Mit Blumen danke sagen

Danke zu sagen ist völlig normal und selbstverständlich in manchen Fällen. Man bedankt sich fast täglich. Wofür. Für Höflichkeit, Freundlichkeit, fürs wohlwollende Verhalten etc.
Manchmal möchte man aber seine Dankbarkeit anders beweisen, also nicht nur meinem Dankeschön.


Dies passiert oft, wenn uns jemand bei…

Dies passiert oft, wenn uns jemand bei einer wichtigen Sache, Problemen oder schwierigen Lebenssituation unterstützt bzw. geholfen hat. Für solche Fälle sind die Blumen als Dankeschön (sehen floralieferung.de) bestens geeignet. Ein üppiger oder edler Blumenstrauß scheint für ganz viele Menschen als selbstverständlich. Manchmal legt man dem Strauß noch Schokolode und/ oder eine Grußkarte, wo man sich ganz kurz schriftlich bedanken kann.

blumen als dankeschön

Foto: geschenke.die-begeistern.de

blumen als dankeschön

Foto: www.pics4gb.com

Kann man oder möchte man…

Kann man oder möchte man nicht, dem Wohltäter persönlich zu danken, so kann man den Blumenstrauß online bestellen und den Blumenhändler damit beauftragen, die Blumen zum Empfänger liefern zu lassen. Die Blumen sind wirklich eine schöne Geste, wenn es sich nicht gehört in eine andere Art und Weise danke zu sagen. Ein Blumenstrauß voller schönen und prachtvollen Rosen oder ein Gerbera sind die beste Methode seine Dankbarkeit auszusprechen. Es ist universell und überzeitlich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.